• Jobs Job bei Jebens GmbH

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Fertigungsplanung

Jebens GmbH

Korntal-Münchingen

Korntal-Münchingen

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Fertigungsplanung Jebens GmbH Korntal-Münchingen Planung und Optimierung der Arbeits- und Fertigungsabläufe; Anpassung von Stücklisten und Fertigungsanweisungen; Koordination der Fertigungsaufträge und Verfolgung der Fertigungstermine; Anlage und Pflege von Stammdaten (Materialstämme.

Die Gmbh Verbindet Das Beste Aus Den Beiden Welten Des Konzerns Und Des Mittelstands Als Hundertprozentige Tochter Der Ag Der Dillinger Hüttenwerke Dem Weltweit Führenden Produ­zen­ten Von Grobblechen Sind Wir Autarkes Mitglied Einer Starken Gruppe Mit 170 Mitarbeitern Und Rund 60 Mio Euro Umsatz Ist Unser Unternehmen Mittelständisch Geprägt Mit Kurzen Wegen Und Schnellen Entscheidungen Wir Gehören Zu Den Führenden Deutschen An­bie­tern Mit Der Produktion Von Brennteilen Und Der Fertigung Von Einbaufertigen Geschweißten Bau­gruppen Für Unsere Kunden Aus Dem Maschinen- Und Anlagenbau Sind Wir Ein Geschätzter Partner Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Technischen Sachbearbeiter (m/w) Fertigungsplanung Ihre Aufgaben Planung Und Optimierung Der Arbeits- Und Fertigungsabläufe Anpassung Von Stücklisten Und Fertigungsanweisungen Koordination Der Fertigungsaufträge Und Verfolgung Der Fertigungstermine Anlage Und Pflege Von Stammdaten (materialstämme Stücklisten) Schnittstellenmanagement Mit Den Bereichen Technischer Einkauf Produktion Und Vertrieb Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Staatlich Geprüften Techniker (m/w) Mit Vorangegangener Metall-berufsausbildung Bevorzugt Konstruktionsmechaniker (m/w)/metallbauer (m/w) Gute Kenntnisse Der Produktionsmöglichkeiten Und Fertigungstechnologien Im Maschinenbau/stahlbau Berufserfahrung In Den Bereichen Arbeitsvorbereitung/fertigungsplanung Und Projektmanagement Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap Cad-kenntnisse (autocad/inventor) Sind Von Vorteil Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Sich Dynamisch Entwickelnden Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Gerne Auch Per E-mail Kontakt: Personalabteilung Frau Elke Wittner E-mail: Elkewittner@dillingerbiz Tel: 0711/8002-113 Sachbearbeitung Technik Metallbau Konstruktionsmechanik Produktion Fertigung Projektmanager Projektmanagement Organisation Koordination Technischer Sachbearbeiter (m/w) Fertigungsplanung Planung Und Optimierung Der Arbeits- Und Fertigungsabläufe Anpassung Von Stücklisten Und Fertigungsanweisungen Koordination Der Fertigungsaufträge Und Verfolgung Der Fertigungstermine Anlage Und Pflege Von Stammdaten (Materialstämme Korntal-Münchingen

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) zerstörungsfreie Prüfung

Leiter Qualitätssicherung (m/w)

Technischer Sachbearbeiter (m/w) Fertigungsplanung
   Jebens GmbH (Korntal-Münchingen)

Embedded Software Entwickler:in (m/w/d)
   WEBER GmbH (Damm)

Sachbearbeiter HR Reporting (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)